Schminkroutine

einige von euch wollten wissen, mit welchen produkten ich mich schminke. all diese produkte benutze ich aber nicht auf einmal und die meisten nur, wenn ich abends weg gehe. tagsüber nehme ich eigentlich nur die bb cream und die "volume million lashes" mascara, die ich momentan aber nicht finde.
auf dem ersten bild seht ihr bronzing powder von sephora, das hat meine beste freundin mir aus new york mitgebracht. ich benutze es mit dem grossen pinsel unter den wangenknochen. auf den wangenknochen, auf dem nasenrücken und direkt unter den augenbrauen pinsele ich mit dem kleinen pinsel "mineralize skinfinish - soft and gentle" von mac auf.
auf dem zweiten bild seht ihr meine bb cream von dior, die ich auch tagsüber benutze, falls ich mich schminke. falls die augenringe mal ganz schlimm sind, nehme ich ein bisschen "studio finish concealer" von mac, um die schatten unter den augen zu verdecken. und gegen auftretenden glanz kommt "studio fix powder" in der farbe nc41 zum einsatz.
1.JPG
2.JPG